Alles neu macht der Mai

Seit Wochen und Monaten bin ich unzufrieden mit diesem Blog. Der Name gefällt mir nicht, das Design gefällt mir nicht mehr… Das ganze führte letztendlich dazu, dass ich kaum noch Interesse hatte diesen Blog weiterzuführen. Hinzu kam auch noch der steigende Stress Uni, Arbeit, Haushalt, Freund, Freunde, meine Katze und mich selbst unter einen Hut zu bringen.

ABER wie der Titel schon sagt, entschied ich mich in einer schlaflosen Nacht dazu alles umzukrempeln. Neuer Name, neues Design, neue Webadresse (ACHTUNG! outlawedvogelfrei.wordpress.com wird in den nächsten Tagen geändert in vogelfreiewelten.wordpress.com), neu gestalteter Instagramaccount, Facebookpage und ein neues Logo. Ja das alles muss her. Weg von outlawedvogelfrei und weg von den Missverständnissen, die damit auftreten.

Meinem Motto vogelfrei zu schreiben wollte ich aber beibehalten, denn für mich bietet dieses Wort so viel mehr als Gesetzlosigkeit. Frei sein können, wie ein Vogel. Wie ein Vogel fliegen können in fremde Welten. Kurzerhand wurde nun also aus outlawedvogelfrei

vogelfreie Welten,

denn ich möchte euch ganz ungezwungen und frei mitnehmen in die Vielfalt meiner Lebenswelten.

Natürlich werden alle Links zu den alten Beiträgen geändert, sodass ihr sie immer noch bequem erreichen könnt. Ich schätze, dass das Ganze noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird (besonders die Arbeit am Logo bereitet mir Kopfschmerzen – ihr kennt nicht zufällig jemanden, der jemanden kennt, der…?).

Ihr werdet natürlich auf diversen Plattformen bezüglich aller Änderungen auf dem Laufenden gehalten und da wir jetzt tatsächlich schon viertel vor vier haben verabschiede ich mich jetzt in die Welt der Träume und freue mich schon euch ein komplett neues Vogelfrei präsentieren zu können.

Kommentar verfassen

